Farbwahl:                              

serendipity

 

news   

 

inhalte








Eintrag 2 von 3         zurück | weiter

 

serendipity

im Umbau

oder, was hier vor sich geht!

 

 

Wie ihr seht, ist die Umfrage zurzeit nicht so wie sie es sollte bzw. war. Das liegt daran, dass ich gerade daran bin die Website grundlegend zu verändern.

 

Für euch wird sich auf den ersten Blick nichts ändern. Nur für jene welche kein Java nutzen möchten wird es endlich möglich sein meine Website anzuzeigen. Zusätzlich wird es für mich einfacher sein die Website dynamisch zu verwalten und zu verändern.

 

Geplant sind danach auch neue Dinge, wie z.B. ein Forum/Gästebuch und ein Bereich mit Gedichten und Gedanken. Wenn ich dazu komme werde ich auch einen neuen, zeitgemäßen Style bereitstellen, aber auch die alten Styles werden weiterhin zur Verfügung stehen und verbessert.

 

Ich wünsche euch trotz der kleinen (temporären) Mängel viel Spaß auf serendipity!!!

 

Martin Wettig (admin)    2005-12-23

 

 

news

Hier könnt ihr mit dem Passwort, welches ihr auf Anfrage von mir bekommt, eure Neuigkeiten publizieren.