Farbwahl:                              

serendipity

 

home   

 

inhalte








 

 

biographie

Martin Wettig wurde am 07.07.1982 in Suhl geboren und 1989 in der Neundorfer Grundschule eingeschult. Während der Grundschulzeit sang er im Nachwuchschor des Suhler Knabenchors. Ab 1993 besuchte er die spätere Auenschule und wechselte in den Hauptchor. Kurze Zeit später, 1994 kam es zu einer einjährigen Gesangspause und zum Beitritt bei der VfB 91 Suhl Volleyball-Jugend. In der Zeit bis zum Ende der Realschule wechselte er zum SG Beerberg Volleyball und sang im Haupt- und Kammerchor des Suhler Knabenchores.

Nach dem Realschulabschluss besuchte er das Gewerblich-Kaufmännische-Berufsbildungszentrum Suhl-Goldlauter und wechselte zum Gymnasialchor des Johann-Gottfried-Herder Gymnasiums Suhl, wo er auch im Auswahlchor sang. Mit der Fachrichtung Datenverarbeitung schloss er 2002 das Abitur ab.

Nach zwölf monatiger Wehrdienstzeit begann er 2003 ein Mechatronikstudium an der Technischen Universtät Ilmenau.

 


 

photographie

Erste Erfahrungen und Interesse an der Photographie sammelte er 2001 auf einem Kroatienurlaub, hier noch mit einer analogen Kleinbildkamera. 2002 belegte er einen Fotografiekurs, zu den Themen Makro-, Portrait- und Aktphotographie mit einer analogen EOS300. Im folgenden Jahr wurde diese durch die Digital EOS300D abgelöst welche wiederrum 2006 durch eine EOS350D ersetzt wurde.
An der TU-Ilmenau belegte er mehrere fakultative Veranstaltungen, unteranderem zu den Thema Bildaufbau und Bildgestaltung. Zurzeit beschränkt sich das Schaffen auf Eventphotographie, obwohl das Interesse mehr in der kunstvollen Photographie liegt, hier speziell Portrait-, Landschaft- und Makrophotographie.

 

 

 

ziele

  • Kommunikation
  • Organistation
  • Information
  • Fun

 

klassentreffen

 

Hier könnt ihr Angaben zu eurer oder einer anderen Person aktualisieren. Wichtig wäre mind. eine aktuelle Adresse oder Telefonnummer pro Person. Damit wird es einfacher ein Klassentreffen zu organisieren.

 

Wenn Ihr Probleme oder Fragen habt schreibt mir bitte eine mail.

 


8 Besucher online
412496 Besucher insgesamt
Seit Juni '04